Mittwoch, 17. Juli 2013

BLOGVORSTELLUNG

Hallo ihr Lieben,
Losloslos: wir müssen ganz dringend mit Inspiration gefüttert werden! :)

Also her mit euren Blogs :) Am besten sollte euer Blog eine ganz persönliche Note haben, verrückt, unangepasst und einzigartig sein!

Lest ihr Blogs, die man unbedingt kennenlernen sollte? Vielleicht solche, die noch nicht sonderlich bekannt sind, aber mit zauberhaften Bildern oder Texten gefüllt sind? Dann schreibt doch auch deren Link mit in den Kommentar rein! Das wär mal was anderes :) Wir sind gespannt was für tolle Blogs in eurer Leseliste stecken!

Bedingungen: 
-Fallen uns da keine ein..
-Vielleicht könntet ihr die Aktion auf eurem Blog verlinken, damit wir auch schön viel zu sehen bekommen, aber das steht euch frei :)

Wir sind schon ganz gespannt und werden unsere Favoriten dann nach und nach vorstellen :)
Tami & Maike

11 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Verlinkt seid ihr im aktuellen Post! :b
    Mein Blog --> http://zuckertraeume.blogspot.de/
    Ich hoffe er gefällt euch! :D
    Und ich weiß nicht, ob das was für euch ist, aber ein paar weitere Bloggerinnen und ich haben erst vor kurzem zusammen einen Kunstblog erstellt! http://kunstvereinen.blogspot.de/ Wenn ihr mal vorbeischauen wollt :b
    Liebe Grüße :*
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich hoffe, MEIN BLOG gefällt euch, hihi. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer dass ich die Fotografie liebe vielleicht. Liebe Grüße :)

    HIER GEHT'S NOCHMAL ZU MEINEM BLOG

    AntwortenLöschen
  3. Hei :) Ich heiße Emilio und mein Blog heißt Fashion & Music. Mein Blog ist einzigartig weil er mal anders als die meisten von einem Jungen geschrieben wird und das Design etwas anders ist... aber seht selbst ;D
    Liebe Grüße Emilio

    KLICK hier geht es zu meinem Blog Fashion & Music

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht gefällt euch ja mein Blog. Auf meinem Blog geht es um Fotografie und ich zeige meine neusten Fotos. Nebenbei gibt es aber auch viele persönliche Texte - aber im Vordergrund stehen da wirklich die Fotos. Schaut doch einfach mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  5. Hii ich bin Mona und würde mich total freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischauen und ihn vielleicht sogar vorstellen würdet!!
    http://mona-luciddream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    ihr habt bei meinem Fotowettbewerb gewonnen :b
    Wollte nur schnell Bescheid sagen :D
    Liebe Grüße <3
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. mein blog ist nichts besonderes, find ich, aber wenn ihr mögt, könnt ihr gern mal vorbeischauen :)

    greets, alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin Alex und ich freue mich wenn mein Blog euch gefällt (: ich blogge vor allem Naturfotos, manchmal auch sowas tutorialmässiges, aber eher selten.
    Ich würde mich echt freuen wenn ihr mich vorstellen würdet:D
    Liebe Grüße !(:

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt einen super süßen Blog und ich wollte mich nochmal für euren lieben Kommentar bedanken!
    Ich habe auf meinem Blog ein unglaublich tolles Giveaway!
    Schau vorbei: http://littlewonders-blog.blogspot.de/2013/08/giveaway.html
    xx Paulina

    AntwortenLöschen
  10. Dann mach ich doch mal mit;-)
    Mein Name ist Sina...ich habe zwar nicht das Gefühl das mein Blog so besonders ist aber ihr könnt mich ja trotzdem mal besuchen.
    LG
    http://daydream-sina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben :) Wir freuen uns über jeden Kommentar <3