Donnerstag, 28. März 2013

I hope that you see right through my walls




Hier zwei Bilder, die entstanden sind, als die Sonne vor ein paar Tagen den Kopf aus den Wolken gesteckt hat. Wir hoffen ihr genießt eure Ferien trotz Schnee! :)

5 Kommentare:

  1. Der Frühling soll jetzt endlich mal kommen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. bald kommt endlich der Frühling :D
    xx
    Serah

    AntwortenLöschen
  3. superschöner blog! Bei den bilder bekommt man echt schon vorfreude auf frühling, der dumme schnee soll endlich mal weg!

    + vielleicht nimmst du dir ja kurz zeit um bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) vorbeizuschauen! Würd mich richtig freuen wenn du mitmachst ✌ ☼ ❤

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    x x x x x
    alina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!♥
    Ich liebe Blumen, aber bei uns ist es viel zu kalt und es liegt immernoch Schnee..

    AntwortenLöschen
  5. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes! <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben :) Wir freuen uns über jeden Kommentar <3